Header Karriere

Karriere

D-TACK ist der Direktvertrieb für Handwerker aus Hüttlingen. Als Profi für das Handwerk bieten wir seit über 25 Jahren alles, was Dachdecker, Maler, Stuckateure, Raumausstatter und Bodenleger bei der täglichen Arbeit benötigen.

Wir leben unsere Stärken – einfach mehr Erfolg!
Ergebnisorientierung schafft Erfolg, Erfolg schafft Freude, Freude schafft Erfolg!

Am stark wachsenden Standort in Hüttlingen beschäftigt D-TACK bereits über 65 Mitarbeiter. Diese profitieren nicht nur von flexiblen & familienfreundlichen Arbeitszeiten, sondern auch von einem guten Betriebsklima an einem modernen Arbeitsplatz mit Ausblick.

„WERDEN AUCH SIE
EIN TEIL VON D-TACK!
Michael Wagner,
Raumausstatter Meister
Kompetenzteam Raumausstatter
Markus
EIN EINBLICK IN DAS D-TACK VERTRIEBSTEAM
Sie haben sich immer gefragt, wie es ist, Teil des D-TACK Vertriebsteams zu sein?

In unserem neuen Video stellen sich Beschäftigte aus den D-TACK Vertriebsteams vor. Sie erzählen nicht nur von ihrer Motivation und warum Sie gerne bei der D-TACK GmbH arbeiten. Man erhält auch einen Einblick über die täglich anfallenden Aufgaben, wie z.B. die persönliche Fachberatung am Telefon. Hier stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite – nicht nur, wenn es um die richtige Produktauswahl geht.
ZUM VIDEO
Per E-Mail
jobs@d-tack.de
Ihre Ansprechpartnerin
Frau F. Babik
Per Post
D-TACK GmbH
Personalabteilung
z. Hd. Frau F. Babik
Handwerkerstr. 1
73460 Hüttlingen
WIR SUCHEN

Mediengestalter/-in

(m/w/d)
Vollzeit
Online seit: 19.10.2020
Mehr erfahren Schließen

D-TACK ist kein anonymer Online-Versandhändler, sondern schreibt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden groß. Um unsere Marktposition konsequent weiter auszubauen suchen wir Sie in Vollzeit! Sie wünschen sich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und bringen innovative Ideen leidenschaftlich mit ein? Dann passen Sie perfekt in unser junges und dynamisches Marketing-Team.

IHRE AUFGABEN

  • Gestaltung digitaler Inhalte für unseren Online-Shop
  • Gestaltung, Layout & Satz von Print-Publikationen
    (Katalog, Mailings, Labels etc.) in Adobe InDesign
  • Produktfotografie, professionelle Bildbearbeitung und -montage
    mit Adobe Photoshop
  • Entwurf und Umsetzung von Detailzeichnungen in Adobe Illustrator


SIE BRINGEN MIT

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung Digital und Print / Grafikdesign
  • Sicherer Umgang mit der Adobe CC (InDesign, Photoshop und Illustrator)
  • Kenntnisse im Umgang mit priint:comet wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hoher Qualitätsanspruch bei der Gestaltung
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Verständnis (privat o. beruflich) für Handwerksprodukte

WIR BIETEN

  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Professionelle Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliches Entwicklungsgespräch
  • Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Sie den Erfolg unmittelbar mitgestalten
  • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Produktmanager/-in

(m/w/d)
Vollzeit
Online seit: 01.07.2020
Mehr erfahren Schließen

Sie lieben es zu verhandeln, haben ein Händchen für zielgerichtete Marktbeobachtung und den Wunsch, mindestens einen Schritt vor den Marktbegleitern zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin für eine Vollzeitstelle als Produktmanager/-in.

IHRE AUFGABEN

  • Durchführung von Sortimentserweiterungen und Produktoptimierungen
  • Vollständiger Produkt-Lebenszyklus: von der Idee, bis zur
    Einführung und Beobachtung
  • Markt- und Wettbewerbsrecherche, Category Management
  • Neue Märkte (europäisches Ausland, Online-Markt, neue Kundengruppen) prüfen und erschließen
  • Von der selbstständigen Lieferantenauswahl über Verhandlungen
    bis zur Preiskalkulation
  • Weitergabe technisch-verkäuferisches Wissen an den Vertrieb
  • Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Warendisposition und Terminkoordination
    Optimierung von Abläufen im Einkaufs-Team sowie im ERP-Programm
  • Schnittstellenkoordination zu anderen Abteilungen des
    Unternehmens


SIE BRINGEN MIT

  • Vorkenntnisse im Einkauf und/oder Produktmanagement, bestenfalls im Bereich Handelswaren/Bauprodukte
  • Handwerklich praktisches Verständnis
    Eine kaufm. Ausbildung/FH-Studium
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungssicherheit in Deutsch und
    Englisch
  • Fortgeschrittene Kenntnisse im MS-Office und idealerweise in
    ERP-Systemen
  • Grundsätzliche Reisebereitschaft zu Messen und Lieferanten

WIR BIETEN

  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Professionelle Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliches Entwicklungsgespräch
  • Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Sie den Erfolg unmittelbar mitgestalten
  • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Telefonverkäufer/-in

(m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Online seit: 01.07.2020
Mehr erfahren Schließen

D-TACK ist kein anonymer Online-Versandhändler, sondern schreibt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden groß. Zur Erweiterung unserer Vertriebs-Teams suchen wir Sie als telefonische/n Verkäufer/in und Berater/in in Vollzeit/Teilzeit, um unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

IHRE AUFGABEN

  • Beratung von Bestandskunden und Interessenten
  • Telefonverkauf von hochwertigen Bauprodukten
  • Förderung der Kundenzufriedenheit
  • Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten
  • Neukundenakquise
  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Teilnahme an internationalen Fachmessen (vorrangig bei Vollzeit)


SIE BRINGEN MIT

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder auch als Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Handwerk, Vertrieb, Kundenservice oder im
    Telefonverkauf
  • Interesse an Handwerksartikeln und Bau-Zubehör
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Freundliche Stimme und Lust zu telefonieren
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse im MS-Office und idealerweise in
    ERP-Systemen

WIR BIETEN

  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Professionelle Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jährliches Entwicklungsgespräch
  • Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Sie den Erfolg unmittelbar mitgestalten
  • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung 2021

GROSS- & AUSSENHANDELSMANAGEMENT

(m/w/d)
Online seit: 28.08.2020
Mehr erfahren Schließen

Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement sind in allen Branchen der Wirtschaft bei Unternehmen des Handels oder der Industrie tätig. Ihre Einsatzfelder sind der Einkauf von Waren im In- und Ausland und ihr Weiterverkauf an Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungssektoren sowie das Anbieten von warenbezogenen Serviceleistungen. Als Auszubildende/r bei D-TACK durchläufst du während der Ausbildungszeit die kaufmännischen Abteilungen in der Firma und lernst unsere Lagerwirtschaft näher kennen. Du bist ein wichtiger Teil unserer Einkaufs- und Verkaufsabteilung und unterstützt das Team tatkräftig bei der Disposition sowie der Angebots- und Auftragserstellung.

D-TACK ist der Direktvertrieb für Handwerker aus Hüttlingen. Als Profi für das Handwerk bieten wir seit über 25 Jahren alles, was Dachdecker, Maler, Stuckateure, Raumausstatter und Bodenleger bei der täglichen Arbeit benötigen.

 

DU BRINST MIT:

  • Gute mittlere Reife
  • Gute Noten in Deutsch, Mathe und Englisch
  • Gutes Zahlenverständnis und idealerweise Grundkenntnisse in MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Talent für organisiertes Arbeiten
  • Du bist flexibel im Denken und Handeln

WAS DICH ERWARTET:

  • Ein junges und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Hohe Chance auf Übernahme nach der Ausbildung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben an modernen Arbeitsplätzen
  • Flache Hierarchien & die Möglichkeit Ideen zu verwirklichen
  • Aktive Teilnahme an Planung und Organisation der Mitarbeiter & Azubi Events
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Du den Erfolg unmittelbar mitgestaltest • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung 2021

FACHINFORMATIKER/-IN

(m/w/d)
für Systemintegration
Online seit: 28.08.2020
Mehr erfahren Schließen

Als Fachinformatiker/-in der Systemintegration planst und konfigurierst Du IT-Systeme und vernetzt Hard- und Softwarekomponenten zu komplexen Systemen. Als Auszubildende/r bei D-TACK bist ein wichtiger Teil unserer IT-Abteilung und unterstützt das Team tatkräftig in den Alltagsaufgaben sowie in besonderen Projekten.

D-TACK ist der Direktvertrieb für Handwerker aus Hüttlingen. Als Profi für das Handwerk bieten wir seit über 25 Jahren alles, was Dachdecker, Maler, Stuckateure, Raumausstatter und Bodenleger bei der täglichen Arbeit benötigen.

 

DU LERNST:

  • wie man Server-, Storage- und Netzwerk-Komponenten administriert
  • die unterschiedlichsten Handlungsfelder der Informatik kennen
  • neue IT-Technologien zu betreuen und einzuführen
  • wie du deine Kolleginnen und Kollegen durch technische Supportleistungen unterstützen kannst
  • eigenständig Projekte auszuarbeiten

DU BRINGST MIT:

  • Gute mittlere Reife bzw. gleich- oder höherwertiger Schulabschluss
  • Erste IT-Erfahrung im schulischen oder privaten Bereich
  • Spaß und Freude an allem was mit IT und Tüfteln zu tun hat
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches arbeiten und Freude daran eigeninitiativ zu erlenen
  • Einen Autoführerschein
  • Gutes Zahlenverständnis und idealerweise Grundkenntnisse in MS Office
  • Talent für organisiertes Arbeiten
  • Du bist flexibel im Denken und Handeln

WAS DICH ERWARTET:

  • Ein junges und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Hohe Chance auf Übernahme nach der Ausbildung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben an modernen Arbeitsplätzen
  • Flache Hierarchien & die Möglichkeit Ideen zu verwirklichen
  • Aktive Teilnahme an Planung und Organisation der Mitarbeiter & Azubi Events
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Du den Erfolg unmittelbar mitgestaltest
  • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung 2021

FACHLAGERIST/IN oder FACHKRAFT

(m/w/d)
für Lagerlogistik
Online seit: 28.08.2020
Mehr erfahren Schließen

Die Ausbildung als Fachlagerist/in ist eine 2-jährige Ausbildung. Zu den Aufgaben eines/einer Fachlageristen/Fachlageristin zählt neben der Versandvorbereitung auch die fachgerechte Lagerung, Qualitätskontrolle oder Kennzeichnung der Ware. Durch ein weiteres Lehrjahr kann die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik absolviert werden. Die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik ist eine 3-jährige Ausbildung. Neben den üblichen Tätigkeiten im Lager ist man immer wieder am PC beschäftigt, betreut den Wareneingang und Warenausgang und führt regelmäßige Bestandskontrollen durch.

Als Auszubildende/r bei D-TACK lernst du während der Ausbildungszeit die korrekte Lagerung von verschiedenen Waren und Gütern, erfährst alles über die korrekte Güterannahme und Warenkontrolle, lernst alles über den Güterversand und wie man die verschiedenen Maschinen im Lager richtig nutzt.

D-TACK ist der Direktvertrieb für Handwerker aus Hüttlingen. Als Profi für das Handwerk bieten wir seit über 25 Jahren alles, was Dachdecker, Maler, Stuckateure, Raumausstatter und Bodenleger bei der täglichen Arbeit benötigen.

 

DU BRINGST MIT:

  • Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
  • Gute Noten in Deutsch und Mathe
  • Gutes technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägten Sinn für Ordnung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Du bist flexibel im Denken und Handeln
  • Ein junges und dynamisches Team in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Hohe Chance auf Übernahme nach der Ausbildung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben an modernen Arbeitsplätzen
  • Flache Hierarchien & die Möglichkeit Ideen zu verwirklichen
  • Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Du den Erfolg unmittelbar mitgestaltest
  • Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter
  • Neues Lagergebäude mit viel Tageslicht, modernen Arbeitsplätzen und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen
  • Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes
  • Großartige und aufregende Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
loading ...